1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kapoow, 10.10.2011 #1
    kapoow

    kapoow Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    ich habe cm7 versucht auf mein sg2 zu laden und nun fährt es nicht mehr hoch! was kann ich nun machen damit es wieder funktioniert? habe nun nochmal die neuste CM version gezogen aber die bekomme ich ja nun nicht auf die interne sd oder?

    bräuchte hilfe :/ habe etwas panik...
     
  2. MattFinn, 10.10.2011 #2
    MattFinn

    MattFinn Neuer Benutzer

    help Hilft das vielleicht?
     
  3. Kjetal, 10.10.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wir haben 2 CM7 Threads, wieso fragst du nicht dort ?

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-7-1-0-galaxys2-stable-1-flash-anleitung.html[/OFFURL]

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-7-1-0-galaxys2-stable-1-a.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM7 versucht aufs sg2 zubekommen! nun startet es nicht mehr! hilfe ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",