CM7 versucht aufs sg2 zubekommen! nun startet es nicht mehr! hilfe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kapoow

Neues Mitglied
0
hi,
ich habe cm7 versucht auf mein sg2 zu laden und nun fährt es nicht mehr hoch! was kann ich nun machen damit es wieder funktioniert? habe nun nochmal die neuste CM version gezogen aber die bekomme ich ja nun nicht auf die interne sd oder?

bräuchte hilfe :/ habe etwas panik...
 
help Hilft das vielleicht?
 
Wir haben 2 CM7 Threads, wieso fragst du nicht dort ?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-7-1-0-galaxys2-stable-1-flash-anleitung.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-7-1-0-galaxys2-stable-1-a.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.459
androidbastler9
A
F
Antworten
7
Aufrufe
861
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten