1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Curt, 07.07.2012 #1
    Curt

    Curt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich musste aufgrund eines größerem Problems mein komplettes System neu installieren, also auch neu rooten, Cyanogenmod neu aufspielen usw.
    Problem ist nun dass ich keine Backups, die ich vor der Neuinstallation gemacht hab, einspielen kann. Im CWM-Recovery bekomme ich dann nur angezeigt "No Files found" oder so ähnlich...
    Kann jemand sagen, woran das liegt und wie man es beheben kann? Ich würde nur ungern alles manuell neu machen...:sad:
     
  2. AntiiHeld, 07.07.2012 #2
    AntiiHeld

    AntiiHeld Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Hast du das Backup vielleicht verschoben? Schließe mal dein Smartphone an den PC an und überprüfe ob du die Ordner dort findest. Wenn ja besteht eventuell die Möglichkeit das Backup zu "reparieren". Wenn du sie nicht findest hast du wohl die Ar***karte gezogen und musst alles neu machen.
     
  3. Curt, 07.07.2012 #3
    Curt

    Curt Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, die Ordner finde ich sowohl auf Handy, als auch PC...
    Nur wenn ich sie im CWM-Recovery auswähle kommt der Fehler...
     
  4. chika, 07.07.2012 #4
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe sowohl auf der internen als auch auf der externen den Ordner "clockworkmod".Würde mal versuchen dein Backup in den leeren Ordner zu kopieren.Dann sollte es CWM eigentlich wieder finden.
     
Du betrachtest das Thema "CM9-Backups nicht wiederherstellbar" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",