Controller an S2 anschließen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Controller an S2 anschließen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Flaver Filip

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eine paar Tipps von euch bekommen wie ich mein S2 mit einem Controller nutzen kann :confused: .
Also ich habe mir alles durchgelesen um den PS3 Controller anzuschließen. Das S2 ist gerootet und ich habe Sixaxis lite, jedoch muss ich den Controller an die Blutoothadresse meines S2 anpassen, und da gibt es Probleme. Ich habe das Programm zur anpassung des Controllers gekauft, jedoch steht, dass der Controller nicht erkannt werden kann, obwohl ich den Treiber instaliert habe.
Wollte mich nun etwas bei euch erkunden, da ich ein totaler Leihe bin und ich merke das mein Smartphone eine kleine Wundermaschine ist, möchte ich alles rausholen was drinnen steckt. Über jede hilfe würde ich mich freuen :drool:
 
Danjo82

Danjo82

Neues Mitglied
Tach !

Du musst die Treibersignierung deaktivieren beim PC dann gehts.Also PC neustarten,beim booten auf F8 drücken,am besten mehrmals und dort ist das dann.Musst du aber jedes mal machen,wenn du den Rechner ausmachen solltest.Bei mir klappts.