Copy & Paste Funktion ?

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey SGS2 User.

Habe mal ein Frage nachdem mir die SuFu nicht wirklich geholfen hat.
Vorab mein Handy ist nicht gerootet.
Ich finde es sehr nervig das ich aus ner Mail oder manchen website Formaten oder aus ner SMS nicht einzelne Textpassagen kopieren kann...
Das kann sogar das Teil mit dem Apfel auf der Rückseite:blink:
Gibts dafür irgendeine App oder mit Root eine Möglichkeit das zu ändern?

LG
 
Wer sagt, daß man das nicht kann? Das geht im Übrigen völlig ohne zusätzliche Apps ;)

Tippe mal auf das Wort, das du markieren möchtest, und halte den Finger etwas länger darauf. Dann erscheinen 2 Marken um das Wort herum, welche du auch noch verschieben kannst. Danach den Button "Wählen" antippen, und im folgenden Menü auswählen, was du mit der markierten Stelle machen möchtst.

Zum Einfügen lange in das Eingabefeld tippen, dann kommt ein Menüpunkt namens... "Einfügen".
 
Hey. Ja danke soweit ist mir das bekannt. Es geht aber wie gesagt nicht immer also bei allen anwendungen. Als ich eben versucht habe ein wort deines posts zu markieren ging es nicht:-( (tapatalk app)

via Galaxy S2 gesendet
 
Die Tapatalk App gehört ja auch nicht zum Android System.
Da musst dann halt auf die "Zitat-Funktion" zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
25
Aufrufe
4.551
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten