1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stoffele, 29.11.2011 #1
    Stoffele

    Stoffele Threadstarter Junior Mitglied

    Hab in der Suche nix gefunden, bin auch nicht sicher ob es wirklich ein Fehler ist....

    ich hab 2.3.4 drauf, kein Root etc. und bilde mir ein das mit 2.3.3 am grünen Telefonsymbol die Anzahl der entgangenen Anrufe angezeigt wurde. Hab schon einen Wipe gemacht, aber ohne Erfolg. Launcher Pro zeigt es übrigens an.

    :confused2:
     
  2. presseonkel, 29.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    eben mal bei mir getestet: wird nicht angezeigt..:)
    (beim S2 - beim LGOS:ja)
     
    Stoffele gefällt das.
  3. Stoffele, 29.11.2011 #3
    Stoffele

    Stoffele Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Hilfe. Ich war echt konfus ob das nicht vorher ging.
     
  4. presseonkel, 29.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    kann ja sein, dass es bei einigen Firmwares und/oder Custom Roms und/oder alternativen Launchern so ist..:)
     
  5. Stoffele, 30.11.2011 #5
    Stoffele

    Stoffele Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte eigentlich, von kurzen Test der bekannten Market Launcher abgesehen, immer den original Samsung Launcher im Einsatz. Ist auch nicht wirklich tragisch wenn hier kein Counter angezeigt wird, aber hätte ja sein können, dass ich etwas verstellt habe.

    Nochmals dankeschön
     
Du betrachtest das Thema "Counter im Telefonsymbol geht nicht (mehr)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",