CPU-Auslastung bei Facebook sehr hoch

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

Ist das normal dass der CPU Verbrauch bei der Facebook app zwischen 50 und 60% liegt? Mein Handy wird dabei sehr heiß und das akku geht auch sehr schnell leer.
Gibt es dafür eine Lösung außer Facebook mit dem Browser zu benutzen?

MfG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich selber kann zwar nicht so extreme Auslastungen feststellen, aber die FB App ist in der Tat nicht gerade Ressourcen schonend. Evtl. solltest du einfach mal alternative FB Apps testen und gucken, wo die so liegen...
 
Welche ist denn da zu empfehlen? Die App geht mir langsam echt auf den nerv Benachrichtigungen kommen zu spät, Chat wird fast nie aktualisiert, Bilder laden nicht immer und die stürzt dauernd ab -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
6
Aufrufe
5.620
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten