1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nPoday, 02.01.2012 #1
    nPoday

    nPoday Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze aktuell die UltraToxic - ROM welche ich auch ganz gut finde. Habe schon eingies über das erstellen von Custom-Roms gelsen und würde diese gerne anpassen. Mir stellt sich nun das folgende Problem:
    Ich habe die Datei "ultratoxic_rom_v8-0.tar.md5" welche zum Falshen via Odin genutzt wird wenn ich diese mit 7-Zip öffne sehe ich die Daten "factoryfs.img", "modem.bin" und "zImage".

    Folgende 2 Probleme:

    • Beim entpacken kommt "There is no correct end of the archive" - hab das Archiv auch schon neu runtergeladen / bzw. auf mein S2 geflast das funktioniert problemlos kann ich das also ignorieren?
    • Wie bekomme ich aus den 3 Dateien die wirklichen Rom-Daten also die Ordner wie Data, META-INF, System usw?
    Danke und Gruß,
    nPoday
     
Du betrachtest das Thema "CustomROM anpassen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",