Cyanogenmod update nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webdino

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
Ich benutze seit einiger Zeit schon cyanogenmod und die intrigierte update Funktion. Nach dem letzten update Versuch (10.2.....) hat das Handy nicht mehr gestartet. Nach langem hin und her geht es jetzt wieder aber es lässt sich kein update mehr installieren. Runterladen, dann wenn er es installieren soll war's das. Rom Manager installiert, aber der lässt sich nicht starten. Nun komme ich nicht mehr in's recovery Menü. Auf Werkseinstellungen zurück setzen geht ebenfalls nicht.
Hat jemand ein Typ oder das selbe Problem?
 
Bitte Frage im ROM Thread stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten