Cyanogenmod update nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod update nicht möglich im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webdino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich benutze seit einiger Zeit schon cyanogenmod und die intrigierte update Funktion. Nach dem letzten update Versuch (10.2.....) hat das Handy nicht mehr gestartet. Nach langem hin und her geht es jetzt wieder aber es lässt sich kein update mehr installieren. Runterladen, dann wenn er es installieren soll war's das. Rom Manager installiert, aber der lässt sich nicht starten. Nun komme ich nicht mehr in's recovery Menü. Auf Werkseinstellungen zurück setzen geht ebenfalls nicht.
Hat jemand ein Typ oder das selbe Problem?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bitte Frage im ROM Thread stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.