Darstellung in der Musikdatei

supra240

supra240

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Hallo Leute,

mir ist da ein Missgeschick passiert. Habe sowohl die PDF-Betriebsanleitung als auch hier im Forum gesucht, aber nichts zu finden. Ich bin wohl zu dusselig.

Also, kurz gesagt. Alle Meine Musiktitel zeigen sowohl in der Datei als auch beim wiedergeben mein Konterfile als Coverbild an!!! Vielleicht liegt es daran, dass ich eine eigene Visitenkarte erstellt habe und dort dieses Foto gespeichert habe.

Auch " kleine Fehler " sind unangenehm und ich bitte Euch um Nachsicht und einen Tipp.

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende wünscht Euch,
Supra240:mellow:
 
Gucke mal, es gibt im Market eine ganze Reihe von Apps für die Cover:

https://market.android.com/search?q=mp3+cover&so=1&c=apps

Ich habe das mit dem Stock Player schon beim S1 irgendwie nie richtig hinbekommen, die ganzen Cover einzufügen.
Ich hatte irgendwie immer ein Bild, was dann für alle genommen wurde.
Mit eine der Apps geht es bestimmt, vielleicht sogar ohne..
Habe mir nie die Zeit genommen, mich damit zu beschäftigen.

Ich benutze jetzt schon länger den Player Pro. Damit funktioniert es tadellos.
Der ist leider nicht kostenlos.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten