Das Sgs2 lauter machen

Shaitan

Shaitan

Dauergast
360
Hallo hab mal ne frage. Gibt es ne möglichkeit das Sgs2 lauter zu machen? Per app oder so?

Ich finde es klingelt etwas leise und bei uns in der Werkstatt (Schreinerei) überhör ich es oft!

Bei Fluxis xxtweaker gabs diese funktion. Da ich den Kernel von Fluxi aber nich mehr nutze such ich ne Alternative bin aber leider noch nicht fündig geworden!

Send from Hell
 
Voodoo louder macht auch das klingeln vom handy lauter? Ich dachte das wäre nur für Kopfhörer?

Send from Hell
 
Das frage ich mich auch. Finde den sms Ton viel zu leise

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Achso,bin mir nicht zu 100% sicher,glaub aber du hast recht,dass die nur für Kopfhörer ist!
 
Ist definitiv nurbfür Kopfhörer.......
Und ganz ehrlich für noch mehr Lautstärke als Serie ist der eingebaute Lautsprecher echt nicht geeignet...

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mir über xxtweaker
Den Lautsprecher ein bisschen lauter gemacht und der klang hat nicht sich verschlechtert. Also ein bisschen kann man da noch raus kitzeln

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich nutz den Fluxi aber nich mehr.

Suche halt ne alternative!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Hast du einen anderen Kernel? Wenn ja kannst du ja die passende Tweak App downloaden die haben ja meistens ja alle die Option das Handy ein bisschen lauter zu machen

MfG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.659
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten