Dateidownload im Browser

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Blöde Frage aber wie kann ich denn meinen Browser so einstellen, dass ich jede Datei ( egal ob .exe, .pdf, .apk, whatever ) herunterladen kann und warum zum Teufel wird das standardmäßig nicht unterstützt?
Ich habe jetzt schon mit Astro den Haken reingemacht um Dateien jedes Typs runterzuladen, doch jetzt sagt er mir immernoch beim Downloadstart von z.b. einem Rapidshare Link:

"Download kann nicht gestartet werden, da die Größe des Elements nicht bestimmt werden kann.

lg
 
habe auch das Problem und würde mich über eine Lösung freuen :)
 
Hi,
gleiches Problem an sich.
Bei mir nur die Frage ob das Browser Problem mit dem Email Problem zu vergleichen ist?!!
Denn wenn ich in einer Mail einen "großen" Anhang habe (z.B. 16mb) kann ich den nicht öffnen aufgrund der Größe.

Was ihr vielleicht noch überlesen habt und wo der "Haken" sein kann:
Wenn ihr die Option im Astro aktiviert dann kommt ein Hinweis das "Downloads" oder so deaktiviert werden sollen.
Ich denke mal damit ist die Download App gemeint?
Auf jeden Fall weiß ich es auch nicht so richtig und ich glaube dieser Hinweis ist die Lösung des Problems xDD
 
Also ich bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht, den Download ähnlich wie am Desktop PC einrichten ging sogar auf meinem Apfelhandy leichter -.-
 
MÄdeeels ,
es kann doch nicht sein dass hier keiner eine Lösung für das Problem hat!!
Also immer her damit :D
 
Hab das selbe Problem. APK´s sind bei mir nur 9 KB groß. :blink:
 
Im market gibt es die app download all

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gut mit Opera Mini z.B. kann man auch gut downloaden, musste ich bisher immer zurückgreifen wenn der Stock Browser versagt :(
 
Also ich habe mir vorhin erst wieder einen Podcast direkt über das Handy gezogen.
Einfach auf der INet Seite auf den Button "Download geklickt,dann kommt ein Auswahlfenster,wo man gefragt wird,ob man via System oder INet laden möchte.
Bestätigt und los geht es.
Hier mal die Seite,könnt ihr gerne probieren.
Got Nexxt: Lockout, Fernandez, Oden, Kobe | FIVE Basketball-Magazin - NBA Blog

PDF's habe ich auch schon problemlos auf's Handy gezogen. Für Youtube gibt es ja Apps.
Auch Cut the rope habe ich über das Netz gezogen und das sind ja auch einige MB.
http://www.getjar.com/mobile/75206/cut-the-rope-free
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.689
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten