1. Tim126, 23.01.2013 #1
    Tim126

    Tim126 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Bin zwar neu im Forum, kenne mich aber jedoch eigentlich sehr gut aus.

    Zu meinem Problem: Habe gestern die Galerie geöffnet und schwups alle Bilder weg.
    Ganz komisch die Alben werden auf dem Handy angezeigt aber die Bilder nur als graues Bild.
    Auf dem Pc werden die Bilder, und außerdem andere Dateien, grau ohne Datei Typ angezeig ( Typ: Datei - anstatt .jpep)

    Kann mir da jemand helfen.. Manche Dateien waren echt wichtig
    Danke schonmal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2013
  2. Etzel, 23.01.2013 #2
    Etzel

    Etzel Erfahrenes Mitglied

    Versuch doch mal ein paar der bilder auf den PC zu kopieren und dann den Dateinamen umzubenennen (beispiel: Name.jpeg). Kann der PC die umbenannten dann anzeigen?
     
  3. Tim126, 23.01.2013 #3
    Tim126

    Tim126 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke aber funktioniert leider nicht, habe aber dadurch festgestellt, dass eigentlich keine Dateien im Ordner vom Handy sind. Werden im Explorer vom Handy zwar angezeigt aber beim kopieren der Dateien/Ordner nicht gefunden...
    Ist wohl irgendwie bisschen verbuggt

    Achja die App Undelete hat ein paar Bilder gerettet, aber ganz komisch aus jedem Ordner nur ein paar Bilder, Insgesammt ca 50 con 1000
     
  4. AdO089, 26.01.2013 #4
    AdO089

    AdO089 Lexikon

    Auf dem Handy einer Freundin sind angeblich ( mir ist auf 10 Geräten so was nicht nicht passiert - vielleicht haben ihre Kinder was gelöscht...) alle Fotos verschwunden.

    Im Ordner dcim sind keine. Aber in dem unterordner " cache" befinden sich unzählige *.tec Dateien. Sind das Sicherungen?

    Kann man die wieder herstellen?
     
  5. Pseudofreak, 26.01.2013 #5
    Pseudofreak

    Pseudofreak Stammgast

    wenn die Bilder im internen Speicher waren, wird es schwer.
    Waren sie auf der externen Karte, einfach die üblichen Wiederherstellungsprogramme benutzen.
    Meine Empfehlung: File Scavenger
     
  6. HipHopRulez, 26.01.2013 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Lexikon

    Die interne kann man aber auch als Wechseldatenträger mounten und dann mit Programmen bearbeiten. ;)
     
  7. Sajo, 26.01.2013 #7
    Sajo

    Sajo Stammgast

    Probier das app undelete. Das geht wirklich gut.
     
  8. moonracker21, 08.05.2017 #8
    moonracker21

    moonracker21 Neues Mitglied

    @Tim126 Hallo Tim, hast Du jetzt eigentlich mal eine hilfreiche Antwort auf Dein Problem bekommen? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem. 30 Bilder ausgenommen, werden auch angezeigt, allerdings 11 nur als graue Ordner, allerdings mit Größe, Datum, Uhrzeit , aber ich kann sie nicht öffnen (sehen).
    Vielleicht können wir uns noch mal austauschen.

    Grüße
    moonracker21
     
  9. Nick Knight, 08.05.2017 #9
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    @moonracker21
    Da das S2-I9100 mit der Sammy FW den USB-Massenspeicher Modus unterstützt, einfach mal Recuva drüberlaufen lassen.
    Hoffentlich wurde noch nicht all zuviel auf dem Speicher geschrieben.

    Gruß Nick Knight
     
  10. Nufan, 08.05.2017 #10
  11. moonracker21, 09.05.2017 #11
    moonracker21

    moonracker21 Neues Mitglied

    @Nick Knight

    Hallo, Danke für Deine Nachricht, aber die Aktion hat nichts gebracht. Auch ein Umbenennen der Datein zeigt keinen Erfolg. Ich bin wirklich etwas ratlos.

    Grüße
    moonracker21
     
  12. Nick Knight, 09.05.2017 #12
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    Welche Android Version läuft überhaupt, und wo sind die Fotos gespeichert interne SD oder Micro-SD?
    Ach ja, und um so mehr du oder auch App's auf dem Datenträger schreiben, desto geringer die Chance noch etwas wiederherzustellen.

    Gruß Nick Knight
     
  13. Nufan, 10.05.2017 #13
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Hast du in meinen Link wenigstens registriert?
     
    Wolke66 bedankt sich.
  14. Wolke66, 11.05.2017 #14
    Wolke66

    Wolke66 Neues Mitglied

    @Nick Knight

    Hallo,
    das Smartphone läuft unter Android 7.0 und die Bilder sind auf der SD Card.
     
  15. hagex, 11.05.2017 #15
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Wolke66
    Was machst Du hier im Thread?
    Bitte kurze Stellungnahme ;).
    Gruß von hagex
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp cache wiederherstellen

    ,
  2. tec datei wiederherstellen

    ,
  3. tec dateien wiederherstellen

    ,
  4. umbenannte dateien wiederherstellen android,
  5. daten wiederherstellen Samsung galaxy s2,
  6. cache bilder umbennen und wiederherstellen,
  7. tec datei öffnen,
  8. android bilder wiederherstellen,
  9. dateien bilder aus dem cache wiederherstellen,
  10. cache wiederherstellen handy,
  11. dcim cache android wiederherstellen,
  12. dcim cache wiederherstellen,
  13. WhatsApp Cache widerherstellen,
  14. galerie bilder samsung galaxy s2 wiederherstellen,
  15. kann man gelöschte whatsapp Cache wiederherstellen
Du betrachtest das Thema "[ Daten/Bilder ] wiederherstellen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.