datennetz deaktiviert sich...

V

victoria

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Datennnetz lässt sich zwar aktivieren aber sobald ich aus den Einstullengen draußen bin ist das Häkchen wieder weg...
Bitte, bitte helft mir, bin für jeden Hinweis dankbar!!
 
Habe von diesem Problem noch nie gelesen.

Evtl. kann dir aber jemand anderes die nötigen Infos geben.

Ansonsten sollte ein Factory Reset helfen. Leider gehen dabei alle Daten verloren. Wenn du deine Kontakte in deinem GoogleKonto hast, brauchst du diese aber schonmal nicht sichern.

Deine Apps kannst du mit MyBackup, Titanium Backup und Co sichern. (Ich selber bevorzuge aber das manuelle "neu einrichten" )

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten