1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. victoria, 09.12.2011 #1
    victoria

    victoria Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein Datennnetz lässt sich zwar aktivieren aber sobald ich aus den Einstullengen draußen bin ist das Häkchen wieder weg...
    Bitte, bitte helft mir, bin für jeden Hinweis dankbar!!
     
  2. UKSheep, 09.12.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Habe von diesem Problem noch nie gelesen.

    Evtl. kann dir aber jemand anderes die nötigen Infos geben.

    Ansonsten sollte ein Factory Reset helfen. Leider gehen dabei alle Daten verloren. Wenn du deine Kontakte in deinem GoogleKonto hast, brauchst du diese aber schonmal nicht sichern.

    Deine Apps kannst du mit MyBackup, Titanium Backup und Co sichern. (Ich selber bevorzuge aber das manuelle "neu einrichten" )

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100
     
Du betrachtest das Thema "datennetz deaktiviert sich..." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",