1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. migoelo, 12.05.2012 #1
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob ich die Datennutzungs-App unter 4.0.3 so einstellen kann das diese alle 30 Tage neu anfängt aufzuzeichnen (nicht monatlich)? Nutze hier Congstar, und hier darf man alle 30 Tage zahlen. Danke schonmal.

    Gruß
    Michael
     
  2. molki, 12.05.2012 #2
    molki

    molki Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst den Intervall andern wenn du in den Einstellungen bist.
    Über dem Diagramm ist ein Datumsfenster. Einfach drauf klicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
  3. tiger123, 12.05.2012 #3
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich stehe vor demselben Problem, danke an molki für den Vorschlag, allerdings glaube ich hast du das Problem noch nicht ganz verstanden:
    Wenn ich im Datum den Zyklus einstelle, dass der neue Zyklus z.B. am 20. Mai beginnt, beginnt der nächste dann automatisch am 20. Juni, dann am 20. Juli usw. D. h., dass sich die reale Grenze immer mehr verschiebt, denn wenn der Zyklus nur 30 Tage hätte, würde der nächste am 19. Juni, 19. Juli, 18. August usw. beginnen.
    Und soweit ich das bis jetzt gesehen habe, kann man die Periodendauer nicht einstellen

    Gruß
    tiger
     
  4. pyronoid, 12.05.2012 #4
    pyronoid

    pyronoid Fortgeschrittenes Mitglied

    als Alternative würde ich 3G Watchdog empfehlen.
    Zeiträume frei wählbar und sehr individuell einstellbar.
    Löst nicht direkt dein Problem, aber mal einen Blick wert.

    gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Android Datennutzung 30 Tage

    ,
  2. android zeitraum 30 tage

Du betrachtest das Thema "Datennutzungsapp unter 4.0.3 auf 30 Tage einstellen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",