Datennutzungswarnung ausstellen

A

Askr

Neues Mitglied
0
Hej,

bei mir findet sich keine Option die Warnung auszustellen. Das nervt auf Dauer. :/
Das Limit auf einen unrealistischen Wert zu stellen kann ja wohl nicht die Lösung sein?
Kann mir jemand helfen?

Angehängt das was ich sehe: einen grünen Balken oder so, von dem ich anderswo schon gelesen habe, gibt es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-13-07-08-30.png
    Screenshot_2012-07-13-07-08-30.png
    13,9 KB · Aufrufe: 543
  • Screenshot_2012-07-13-07-08-23.png
    Screenshot_2012-07-13-07-08-23.png
    13 KB · Aufrufe: 512
Also eine einfache Einstellung dafür gibt es nicht... Dann müsstest du halt in der Tat den Warnungsregler entsprechend hochsetzen...
 
Genau, du musst den Warnungsregeler entsprechend einstellen, dafür ist er ja auch da.

Das Datenvolumen, welches du monatlich zur Verfügung hast, stellst du ja mit dem roten Regler ein.
 
Ich habe allerdings keine Begrenzung und selbst wenn ich sie hätte, wäre es mir egal, ob ich darüber bin. Wenn es tatsächlich keine Möglichkeit gibt die Warnung abzustellen ist das unsauberes Design. :/
Schade.
 
Dann schiebe den Warnungs-Regler einfach in den Bereich, wo du eh nicht hinkommst.

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz. :)

Oder gehts dir nur ums Prinzip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian92 schrieb:
Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz. :)
Stimmt, es ist wirklich nicht nachvollziehbar, wo denn nun das Problem sein soll.:confused2:
 
Naja, es geht mir tatsächlich ein wenig um's Prinzip, weil es in meinen Augen einfach schlechtes Design ist. ;)
Andererseits habe ich in den letzten Wochen schon drei Mal das Limit angehoben und es durchbrochen. :D
Ist ja eigentlich kein Drama, aber ich dachte mir, mal fragen kann nicht schaden; vielleicht habe ich ja wirklich Tomaten auf den Augen und finde den Aus-Knopf einfach nicht :D
 

Ähnliche Themen

gomorra
  • gomorra
Antworten
3
Aufrufe
6.016
abemann
abemann
V
Antworten
4
Aufrufe
2.212
s0aPii
s0aPii
F
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Inforc3r
I
Zurück
Oben Unten