Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

ok, ich versuche es lieber an einem pc von nem freund, bzw lasse ihn das lieber machen, für mich ist das alles fachchinesisch ;) heimdall, odin, flashen...ojeoje
ich bin (noch) nicht so ein experte wie ihr ;))

und was ist dann der vorteil davon?

es ist auf deutsch und der akku läuft besser habe ich gelesen, stimmt das?

lieben dank für eure hilfe!!
 
Das der Akku besser läuft kann man nicht verallgemeinern. Mit Root bist du aber der Chef im Haus und kannst alles so einstellen, wie du es willst. Ebenso kannst du auch alles kaputt machen. Deshalb lies dich bitte gut in das Thema ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
guter punkt hanesbanes ;) also ich bin in Besitz eines Samsung Galaxy S II (16GB) GT-19100

( und bin, wie man merkt, VOLLkommen überfordert ,))))

verzeihung: GT I9100 meinte ich natürlich ....

ja, ich beschäftige mich lieber mehr ein bisschen damit, bevor ich das gute neue ding schrotte ... im moment sehne ich mich noch nach meinem oldschool nokia zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt direkt untereinander zu posten.......editiere doch einfach den
vorherigen.
Die mods haben das lieber so !
;-)
im
 
Leni2012 schrieb:
verzeihung: GT I9100 meinte ich natürlich ....

ja, ich beschäftige mich lieber mehr ein bisschen damit, bevor ich das gute neue ding schrotte ... im moment sehne ich mich noch nach meinem oldschool nokia zurück ;)

Ach das wird schon, hab mein S2 “damals “auch erst nach ein paar Monaten geflasht. War auch eher vorsichtig, hab mich dann aber belesen und einfach mal gemacht.

Dank des tollen Supports guter lief es bin der ersten Minute an :thumbup:
 
Habe mir das S2 in Dubai im Samsung Store gekauft. Leider ist kein deutsches Sprachpaket vorhanden. Wie kann ich ein deutsches Sprachpakt installieren? Vielen Dank!
 
Du wirst Dir wohl oder übel eine (Gesamt)Software (z.B. für Europa) mit der Unterstützung der von Dir gewünschten Sprache per Odin (erneut) aufs Gerät flashen müssen. Näheres dazu findest Du unter anderem im Unterforum Originalfirmwares in Nightly's Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: medaex
wie funktioniert denn das?

email.filtering schrieb:
Du wirst Dir wohl oder übel eine (Gesamt)Software (z.B. für Europa) mit der Unterstützung der von Dir gewünschten Sprache per Odin (erneut) aufs Gerät flashen müssen. Näheres dazu findest Du unter anderem im Unterforum Originalfirmwares in Nightly's Thread.
 
Ganz einfach, in dem Du Dir eine entsprechende Anleitung schnappst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medaex
bin neu hier, schick doch bitte mal den link, danke dir!!!
:thumbsup:


email.filtering schrieb:
Ganz einfach, in dem Du Dir eine entsprechende Anleitung schnappst. ;)
 
Sieh doch einfach im Anleitungs-Unterforum nach! Kann doch nicht so schwer sein? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medaex
sorry, aber ich wäre über eine gut verständliche Anleitung sehr dankbar:biggrin:
 
Bitte nicht falsch verstehen, es geht jetzt nicht darum, dass man Dir nicht - vermeintlich rasch und einfach mit einem Link - helfen wollte, aber es bringt Dir und allen anderen gar nichts, wenn wir Dir jetzt alles vorkauen, was ohnedies schon zig-fach sauber aufgearbeitet im Forum zu finden ist. Denn ums Zeitnehmen fürs Einlesen und Mitdenken wirst Du auch mit einem gut gemeinten Link nicht herum kommen. Und weil das keiner machen will, haben wir bereits mehr als 8.000 Themen (mit leider auch noch grauslich steigender Tendenz) für ein einziges Gerät! :sneaky:

Das Neuaufsetzen eines Kleinstcomputers erledigt man nun mal nicht gleich beim ersten Mal mit links! Und versucht man es ohne vorangegangene Arbeit mit Krampf dennoch, wir die Rache Dein sein! Denn irgendwas geht dann relativ sicher daneben. Und dann willst Du wieder nur einen(!?) Link usw.


Ein heißer Tipp an Neulinge zu inhaltlichen Bewältigung jedes (neuen) Forums gleich zu welchem Thema ist stets, sich unbedingt die FAQ und Hinweise für Neulinge durchzulesen, dann mit den als wichtig markierten Themen weiter zu machen und, falls die Zeit und die Nerven noch reichen, sich irgendwann auch mal die zehn größten Themen (ja, man kann die Anzeige auch danach sortieren (lassen)) in jedem Unterforum vorzuknöpfen. Hat man das erst mal durch bzw. mit den Titeln ansatzweise im Hinterstübchen, hat man den größten Teil des Wissens schon mal halbwegs griffbereit.

Und keine Angst vor der Suche! Die beißt nicht! Schlaue, einfache Worte wie "flashen", "odin", "anleitung" usw. bringen gleich einiges zu Tage.


Wie schon gesagt, das richtet sich auch an Dich, aber bei Gott nicht ausschließlich an Dich, und ist auch keineswegs böse gemeint! Es soll Dir eine Hilfe zu Selbsthilfe sein, denn nur diese bringt Dich beim Kleinstcomputer-Know-How weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
hallo .. ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt ..
mein vater kam am mittwoch aus nigeria und hat mir das samsung galaxy s2 gt i9100 mit gebracht . leider komm ich so mit dem handy nicht zurecht weil alles auf englisch ist und bei sprachoption steht nirgend was von deutsch . gibt es da vlt irgendwas was ich machen könnte ? meine sim karte ich benutze ay yildiz ( türkische base ) funktioniert ebenfalls nicht... ich glaub auf dem handy ist noch nicht mal android drauf brauche dringend hilfeee... danke im vorraus lg jeyjey
 
Deutsche Firmware per Odin flashen und fertig
 
Was soll sonst drauf sein wenn nicht Android?
 
Wollte ich auch gerade sagen :D

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
Eventuell Firefox OS ;)
 
Na, dann wollen wir einmal hoffen, dass das kein chinesischer S2-Nachbau ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten