Deutsche tastatur ?

F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi wie genau kann ich bei meinem galaxy s2 einstellen das ich eine deutsche tastatur habe ? mich nervt es immer umlaute mit "ue" zu schreiben oder das es kein "ß" gibt.
 
Es gibt ä ß usw, laß mal den Finger ein bißchen auf dem Buchstaben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
aber kann ich das nicht einstellen das deutsche tastatur sofort angezeigt wird ? mit länger drauf drücken ist auch nervig
 
Also, mit der orig. Samsung Tastatur wird das nix..

Ich nutze das Go Keyboard mit deutschem Plugin und unzähligen Skins - supergut, bin total zufrieden.
 
Oder Swype, Swiftkey etc. nutzen...
 
die originale bietet das nicht an ... smartkey pro hat auch eine mit umlauten zur Auswahl ... ich bin hochzufrieden und die Investition hat sich daher für mich gelohnt ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Aber nicht vergessen, je mehr Tasten auf der Tastatur drauf sind, desto kleiner werden die Tasten. Oder die ganze Tastatur benötigt mehr Platz auf dem Screen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Es gibt im Playstore das *kostenlose* "Hackers Keyboard" - ich bin echt glücklich, dass ich das gefunden habe. Seitdem macht das Schreiben auf meinem S2 echt Spaß! Guck es dir mal an! Nicht nur hat es die Umlaute und das "ß", sondern auch die Vor-und Rückpfeile, die Alt-Taste und Control-Taste, die man wie gewohnt nutzen kann, und wenn man mag, kann man auch noch Wortvorschläge oben einblenden lassen. Ich habe mir noch einen schönen schlanken Stift dazubesorgt, damit ist das Tippen selbst im Senkrechtformat des Screens treffsicher, und im Waagerechtformat geht es bequem mit den Fingern.
Also: für mich war das die nützlichste Installation des Jahres.:thumbsup:

gruß hadila
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.142
Darkmenneken
Darkmenneken
G
Antworten
2
Aufrufe
1.187
j1gga84
j1gga84
Hanzwurzt
  • Hanzwurzt
Antworten
3
Aufrufe
954
Hanzwurzt
Hanzwurzt
Zurück
Oben Unten