Diashow als Hintergrund?

E

Eul

Neues Mitglied
0
Hey Community!

Habe seit einigen Wochen ein neues Smartphone (Man glaubt es kaum, aber ja, ein Samsung Galaxy S2) und habe dazu eine mir persönlich wichtige Frage!

Nämlich möchte ich meinen Hintergrund nicht so normal und öde haben, ich möchte eine Art Diashow haben, wo sich das Bild im Hintergrund nach jedem öffnen oder nach einer Zeiteinstellung selbst ändert. Die Bilder in der Diashow sollte man simple aus dem Speicherraum auswählen können...

Gibt es dafür eine empfehlenswerte App?
Gibt es diese Funktion irgendwo im Handy selbst?

Habe bisher nur im Handy gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

Dank im vorraus, Eul
 
Vielen Dank!

Bin von der App überzeugt! Überspringt nicht immer ein Bild im Hintergrund wenn man 2x drauf klickt aber sollte jetzt nicht der direkte Todesstoß sein! Auf jeden Fall eine empfehlenswerte App!

-Eul
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Nick Knight
Nick Knight
Q
Antworten
0
Aufrufe
810
Quant
Q
hihiman
Antworten
0
Aufrufe
882
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten