Die richtigen Einstellungen

E

Exilhamburger

Neues Mitglied
0
Habe ein Samsung Galaxy S2. kann mir jemand bei den richtigen Einstellunge helfen. Habe über áll eine Flatrate. danke
 
Hallo,

von was für Einstellungen redest Du?

Gruß

Klaus
 
Ich würde mit dem Handbuch anfangen. Alles, was dann noch offen ist, kannst du hier nachfragen.
 
Moin,
und ich würde hier im Forum erstmal ein wenig quer lesen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der TE dann dazu alles findet.


edit: hier im Forum gab es schon einmal einen Thread: "Hilfe, wie schalte ich mein Handy ein" :)
 
Moin,

mir geht es um die richtigen Einstellungen die man für das Internetsurfen braucht. also die Einstellungen bei Drahtlose und Netzwerke.Da meine Market nicht mehr aufgeht, vermute ich, dass ich etwas falsches eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.133
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Foh
Foh
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.552
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten