Digital Clock Widget bleibt stehen

C

chriizz

Neues Mitglied
0
Seit zwei Tagen verwende ich den Go Launcher Ex. Auf meinem ersten Homscreen habe ich die Stanard-Digital-Clock Widget laufen. Jedoch ist diese Uhr des öfteren einfach "stehen geblieben" und zeigt eine alte Zeit an. Um die normale Zeit zu bekommen muss ich das Widget löschen und neu hinzufügen.

Bitte um Hilfe!
Android Version: 2.3.4
 
habe das gleiche problem, es nervt ziemlich hat jemand eine idee dieses zu lösen?
 
PJaworek schrieb:
habe das gleiche problem, es nervt ziemlich hat jemand eine idee dieses zu lösen?

Kann es sein das ihr einen task killer verwendet bzw alle tasks mit dem taskmanager beendet? Dann braucht ihr euch nicht wundern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nein ich nicht nur den standart und den habe ich eben ausgeführt und die uhr läuft normal weiter
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
E
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
19
Aufrufe
1.977
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten