Digital Copy aufs Galaxy S2 Problem?

B

Benjamin32

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem und zwar habe ich mir eine Bluray gekauft bei der eine Digitalcopy beiligt jetzt habe ich die Digitalcopy aufs s2 gezogen.Jetzt wenn ich das Video abspielen will steht da das der Lizenzerwerb fehlgeschlagen ist (geht kurz ins inet)

Kann mir vielleicht einer sagen wo das Problem liegt?


mfg

Benjamin
 
Ich nehme an, das S2 hat nicht die nötigen Codecs/Lizenzen, um das Format abzuspielen.
Berichtigt mich jemand, wenn ich Blödsinn erzähle. Denke aber, das es so ist.
Mit dem Nexus S meiner Gattin hat man deswegen auch ständig Trouble und muss einen Player suchern, der das Format kann.

Nutzt den Stock Player? Hast mal einen anderen, aus dem Market getestet? Rock Player z.B.?
Ich nutze dafür den Player Pro, den man auch für Videos nehmen kann. Der ist 1000x besser, als der Stock Player und kann auch einige Formate.
Der kostet aber was. Gibt aber auch etliche für lau.
 
Hi,

soweit ich weiß, werden nur bestimmte digital copy von Android unterstützt. Der neuster X-Men Film z.B.

Natürlich musst du das Video bzw. die Lizenz vorher in internet aktivieren. Ich glaube du brauchst dazu ein app.
 
Ging mir bei Transformer 3 genauso, bis ich auf deren Seite gelesen habe dass sie Android Geräte nicht unterstützen.
 
Mit dem VLC Player kann man so ziemlich alles wiedergeben glaub ich. Könntest den Film ja am PC konvertieren aber das kann dauern ;)
 
Hat alles nichts gebracht
 
Auch der MX PLAYER ist sehr gut... ;)
 
Hi,

die meisten digital Copy werden nur von itunes und Window media Player unterstützt. Alle anderen funktionieren nicht, weil die digital copys einen drm schutz haben.

Entweder muss es runtergeladen werden, oder es leigt eine DVD mit der digital Copy bei.

Ich kenne bis jetzt nur X-MEN Erste Entscheidung, welches Android unterstützt.

Welchen Film hast du denn?


gruß
master._d
 
Wie hast Du denn die Copy auf das SGS2 gebracht? Erst auf den PC, dann aufs SGS2 kopiert? Das kann auf keinen Fall funktionieren, da die Digitalkopie dann von einer Raubkopie ausgeht.

Du musst das SGS2 an den PC anschließen und dann als Ziel beim Digital Copy-Vorgang auswählen, dann stimmt die Signatur.

Die WMV kann das SGS2 auf jeden Fall ohne Zusatzplayer wiedergeben.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten