Display bleibt Schwarz nach Anruf

J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

habe folgendes Problem mit einem SGS 2:

Wenn ich angerufen werde und den Anruf annehme, bleibt das Display Schwarz.

Ich dachte es liegt vllt. an der FW. Deshlab habe ich Andorid 4.0.3 geflasht, leider besteht das Problem weiter.

Es gibt sonst keine Aussetzer vom Display her.

Das Gerät selbst ist gerade mal 3 Monate alt und die weiße Version.

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Oder muss ich es doch zurücksetzen und einschicken?

Lg Joko
 
Das könnte durchaus sein.
Ich habe mal ein Bild eingefügt. So sieht es aus...
(Ich muss dazu sagen es ist nicht meins :p)

Glaubst du der Riss könnte was damit zu tun haben?
 

Anhänge

  • 20120213_221143.jpg
    20120213_221143.jpg
    784,8 KB · Aufrufe: 705
Ich glaub schon :)Durch die Risse wird eine "Abtastung" durch den Sensor wohl nicht mehr richtig möglich sein. Ich würds zu w-Support schicken.
 
Könnte man ihn vorerst auch deaktivieren?

Edit: Schon gefunden sorry ^^ erst googlen dann schreiben ;-)
 
Macht nichts, wenn Kosten i.H.v. ca 180 € auf einen zukommen, kann man das schon mal aussen vorlassen. ^^
 
Ich habe seit dem Update auf FW 2.3.6 das gleiche Problem. Es tritt auch auf, wenn ich telefoniere.... sobald die Verbindung hergestellt wird, wird das Display schwarz - aber auch nicht immer. Will ich den Lautsprecher nutzen oder eine Taste drücken (AB) - Pech gehabt. Ich drücke meist recht hektisch alle verfügbaren Tasten... so daß ich dann nicht weiß, welche hilfreich war. Die Wiederherstellung des Displays ist für mich auch nicht reproduzierbar...

Das beschriebene Problem mit dem Display tritt bei mir nicht auf.
 
Folie auf dem Display? Der Sensor darf nicht unter die Folie!
 
Keine Folie.
 
@msnbc

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit 2.3.5. (VF Branding)
Ging dann soweit, dass ich bei meiner Firmen Parrot BT FSE
bei ankommenden Anrufen keine Abnehm/Auflegtasten zu sehen bekam.
Das Display hing sich sozusagen auf.

Habe jetzt ein Austausch Gerät bekommen.
Dort tritt der Fehler nicht mehr auf;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
544
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten