Display geht an und wieder aus!

E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo Leute,

das Galaxy S2 meiner Freundin spinnt total. Es liegt auf dem Tisch, ohne das es jemand berührt und das Display leuchtet auf (ohne das irgendeine Benachrichtigung kommt, wie SMS, E-Mail etc.). Dann bleibt es so ne halbe Minute an, geht wieder aus und nach ner halben Minute wieder das selbe. Das passiert ca. 6 Mal hintereinander. Keine Ahnung wieso.

Am Anfang hab ich mir gedacht, da sie noch 2.3.4 drauf hatte, dass es daran liegt. Also wollt ich ICE updaten. Kies hatte aber kein Update gefunden, obwohl für ihr Gerät schon Updates vorhanden waren. Aber da ich keine Lust hatte mich Stundenlang damit zu beschäftigen habe ich es via Odin auf die originale Stock Firmware Ice Cream Sandwich geflasht.

Das Problem besteht leider immer noch und wir haben keine Ahnung wieso. Es sind weder viele Apps noch viele Videos oder sonst was drauf.

Hoffe ihr könnt helfen!

Gruß
erdal93
 
Schau die mal den USB Port genauer an.
 
USB Port genauer anschauen.. Was meinst du damit?
 
Wenn das Plätchen im USB-Anschluss den Rand berührt verursacht das mehr oder weniger einen Kurzschluss der als Ladestrom aufgenommen wird.
 
Und falls das der Fall ist, was wäre die Lösung? (sry, das S2 kommt erst später in meine Hände)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Also ich weiß nicht es sieht so aus als ob es den Rand berührt, aber bei meinem Galaxy S2 sieht es nicht anders aus..
 
keiner da der uns helfen kann?
 
Wenn das Plättchen tatsächlich den Rand der Buchse berühren sollte dann sieht es nach einschicken aus. In dem Fall Handy entrooten etc und dann zum Support bringen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten