Display geht manchmal nicht aus

Ist leider bei mir so. Die 2.3.5 erneut aufspielen geht meines Wissens nicht. In dem Fall denke ich bleibt nur auf Werkseinstellungen zurückstellen und schauen ob was bringt, oder?

Danke
Gruss
 
loby schrieb:
Ist leider bei mir so. Die 2.3.5 erneut aufspielen geht meines Wissens nicht. In dem Fall denke ich bleibt nur auf Werkseinstellungen zurückstellen und schauen ob was bringt, oder?

Danke
Gruss


Das scheint wirklich ein Problem deines S2 zu sein: Mein T-Mobile S2 hat diesen Fehler (auch nach der 2.3.5) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: loby
Na dann. Habe zwar keine Lust alles neu einzurichten, aber wenns hilft. Macht man erst ein Backup mit dem KIES, dann Rücksetzten und mit KIES wieder Backup zurück?
 
Hast Du mal versucht, den Akku mal für 10 Minuten rauszunehmen?
Wirkt manchmal auch Wunder...
 
  • Danke
Reaktionen: TheUniverse und loby
:thumbup: Japp, das wars! Batterie raus, zehm Minuten liegen gelassen, hochgefahren, geht wieder. Mensch, Technik die begeistert. Vielen Dank!
 
Ich glaubs nicht! Das wars! Nach 10 Tagen suchen....deinstallieren...checken...zusätzliche Programme für Lockscreen, Timeout usw. obendrauf installiert und keinen Erfolg gehabt, finde ich diesen Tipp hier und denk mir: Phhh...wenn das was ändert ess ich.....nen Teller asiatische Nudeln :flapper:! Das kanns wohl kaum sein....probier es verzweifelterweise aus und siehe da.......:scared: es läuft und läuft und läuft...ohne Batterieenergie zu fressen. Vielen DANK!!!!
 
Preconfig und CSC sag ich da nur.

Wenn ihr die "falsche" Ländereinstellung (so nenne ich das jetzt mal laienhaft) habt, dann will Kies nix updaten. Provider-Branding gehört auch dazu.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten