Display geht nach anruf nicht mehr an -> absturz

natupi

natupi

Fortgeschrittenes Mitglied
43
tach ^^

(nur vorne weg, die sufu hat nix ergeben ^^.. vllt bin ich einfach zu doof zum suchen, kA)


also, habe mein s2 seit gestern.
eben als ich nen kollegen an und als ich das handy vom ohr nehme, bleibts display dunkel. und nach mehrmaligem versuchen es mit wieder anzubekommen (also einfach aus panik alle knöpfe gehämmert) hab ich aufgegeben und den akku rausgemacht...

habs noch 2 mal getestet, gleiches problem.

also hab ich quasi ein mobiltelefon, mit dem ich nicht telefonieren kann ohne es danach neu zu starten, super gell :D


weis jemand rat? :>



(keine root, keine mods, kein garnix, ... lediglich -> juice defender, opera, adope reader, adope flash player und beautiful widgets)


danke schonmal :)

gruß
pascal


#edit: soben auf werkseinstellungen zurückgesetzt... bleibt alles beim alten, aber nur beim telefonieren. d.h wenn ich das handy "normal" nutze (einstellungen ändern, surfen, spielen etc) funktioniert es prima. wenn ich jemanden anrufe, dann blinkt der sensor (der ja eig dafür sorgt dass das display dunkel is wenn mans ans ohr hält) ganz aufgeregt rot auf, und das bleibt auch so, also muss es ja was am sensor sein, ergo hardwarefehler.... bei nem 500€ gerät -.-... werd morgen den internetshop meines vertrauens kontaktieren, um das zu regeln. vielleicht fällt ja einem noch was dazu ein ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie aufm Display?

Wenn ja, oben auf dem näherungsensor müßten ausstanzungen sein, rausmachen. Wenn keine folie, vieleicht mal oben beim sensor putzen. Dein musikplayer dürfte auch keinen Ton über den Lautsprecher von sich geben...
 
okay!... problem gelöst...

es war die folie... da war so ne ausstanzung drauf...


also... vielen dank an co1

und ja, es ist offiziell... android-hilfe.de hat den könig der deppen gefunden :D...
 
Oh Mann ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
natupi schrieb:
okay!... problem gelöst...

es war die folie... da war so ne ausstanzung drauf...


also... vielen dank an co1

und ja, es ist offiziell... android-hilfe.de hat den könig der deppen gefunden :D...

Da kenne ich aber schlimmeres :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
gern geschehen... :rolleyes2:

Die sensoren sind segen und fluch zugleich... (nocken den musikplayer gerne mal aus :glare: )
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten