1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. otown001, 17.07.2012 #1
    otown001

    otown001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit einer woche das Problem das wenn ich mein S2 an das Ladegerät anschließe, das Display nicht nach 30sek ausgeht (meine Time out einstellung) sondern ich muß den on button kurz drücken.
    Das gleiche Problem habe ich wenn der Akku dann geladen ist, und die dazugehörige meldung kommt dass das Display wieder anbleibt und ich es erst morgens sehe und somit das Display fast die ganze nach an ist.
    Hat jemand das gleiche Problem oder weis woran es liegt??
     
  2. triumph61, 17.07.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. Anschluss Ladegerät Samsung sleep

    ,
  2. s2 bildschirm geht an beim ladekabel reinatecken

    ,
  3. galaxy s3 ladekabel display geht nicht

    ,
  4. samsung display ladegerät an aus,
  5. Android Ladegerät anschließen Bildschirm aus ,
  6. android bildschirm ladegerät,
  7. display geht am ladekabel nicht aus,
  8. wenn ladegerät display aus
Du betrachtest das Thema "Display geht nach anschließen an Ladegerät nicht in Standby" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",