Display geht nicht an, aber handy ist eingeschaltet?

R

raptorpower

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Seid gestern hatte ich drei mal das Problem, das das Display nicht mehr anging.
Das Handy war aber noch eingeschaltet.
Es hat nur noch geholfen wenn man den Akku raus nimmt.
Kennt jemand das Problem?
 
Hört sich nach einem Freeze an. Welche Firmware benutzt Du? Schon mal probiert eine neue zu flashen?
Oder eventuell erst mal einen Wipe zu machen und zu gucken ob es dann noch auftritt?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
Ich habe die Litening Rom 1.3 drauf.
Der Fehler ist sonst auch noch nie aufgetreten.
Gestern jedoch drei mal.
 
Tja schwer zu sagen wo das her kommt. Hatte gestern auch mehrere Reboots,einfach so.
Habe aber auch mehrere Roms geflaht und jeweils ohne Wipe.
Habe dann gestern mal alles platt gemacht und neu geflasht,seit dem geht es alles wieder.
Wenn Du beim Litening bleiben möchtest,mache doch einfach das Update auf die neuste Version.
Oder flashe mal eine Orginal-Fw>wipe und spiele es dann neu auf.
Auf dem Litening soll man ja nicht wipen,so war es früher jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Halte einfach die Power Taste ca 5Sekunden gedrückt und schon rebootet das S2 (Leute die ein vermeintliches reboot Problem haben, sollten auch mal den versehentlichen langen druck auf die Power Taste in der Hosentasche in Betracht ziehen).
Das mit dem Display ist mir bisher nur einmal passiert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten