Display gerissen - Zurück auf Werkszustand

L

luxaja

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem Galaxy ist plötzlich mein Display gerissen. Hatte es in der Hosentasche und plötzlich war alles dunkel und es ist ein Riss auf dem Display zu sehen.
Eine Reparatur ist mir mit knapp 180 euros zu kostspielig. Daher würde ich das Gerät gerne verkaufen. Dazu wollte ich das Handy aber wieder in den Urzustand versetzen.
Ich hatte die CM10 geflasht und habe es nun im Blindflug über Odin geschafft eine Stock-Rom (Gingerbrad 2.3.3 (XWKE7 DBT)) zu flashen. Es scheint auch alles zu funktionieren. Töne sind zu hören.
Mein PC erkennt das Handy auch als Wechseldatenträger und genau hier liegt nun meine Frage. Ich möchte auf dem internen Speicher des Gerätes möglichst alles löschen. Aber was darf ich den nun löschen und was muss auf jeden Fall auf dem internen Speicher bleiben.
Weder bei Google noch eine Suche hier im Forum konnte ich dafür eine Lösung finden.
 
Wenn du es wirklich sauber bekommen willst, dann hilft bei kaputtem Display nur eine 3-teilige mit Pit.
 
War eine 4-teilige. Rom mit PDA, Phone, CSC und Pit.
Danach habe ich trotzdem noch Dateien und Ordner in dem Speicher.
 
Wenn du Stock drauf hast und "normal" verbunden bist (also nicht den USB-Speicher Modus manuell aktiviert wurde (wie auch ohne Display)) dann kannst du auf dem Internen Speicher alles löschen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.490
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten