Display Helligkeit

guenther

guenther

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin,
ich finde bei meinem S2 eine Einstellung nicht, die ich beim HTC Hero hatte, nämlich Displayhelligkeit bleibt an wenn Gerät an Ladegerät oder USB Ladung. Hinsichtlich Google Nav bleibt das S2 automatisch auf on egal ob Strom dranhaengt oder nicht, eine individuelle Einstellung auch für andere Apps wäe mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm-TimeOut
Das ist die einzige Möglichkeit die Beleuchtungsdauer zu ändern, evt gibts auch Apps die das auf "immer An" setzen können, kann dir aber nicht sagen welches es ist oder wie eins heisst, musst du mal im Market suchen und testen.
 
Moin, bei der App "Extended Controls" kann man einen Schalter hinzufügen der da heißt: "Wach bleiben" Keeps the screen awake while charging.

Gruß magicmarcel
 
  • Danke
Reaktionen: guenther

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Foh
Foh
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.285
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten