1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cranium, 30.05.2011 #1
    Cranium

    Cranium Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen bin hier mal eine Frage.

    Ist es normal, dass das Display nicht angeht wenn man eine E-Mail empfängt? Ich nutze nicht das Social Hub sondern die Googlemail App, ähnlich ist es bei dem Empfang von Whats App Nachrichten, Ton und Vibration funktionieren, das Display bleibt aus.
    Ist das bei Euch genauso? Oder mache ich etwas falsch?

    Würde mich über kurze Antwort freuen.

    Gruß Cranium
     
  2. c0r3, 30.05.2011 #2
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin mir nicht ganz sicher glaube aber das ist bei mir auch so also normal^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Cranium gefällt das.
  3. LordN, 30.05.2011 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Ja, das ist normal. Such' mal hier im Forum nach "NoLED" ;)
     
    Cranium gefällt das.
  4. presseonkel, 30.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Thread ist ok...:).
    Im anderen "Fragen an..." findet man sonst ja nie mehr was wieder...:).
    Prüf aber mal Deinen Akku nach: NoLed soll da ganz schön ziehen - aber da gibt es geteilte Meinungen..:)
    edit1: beim S1 gab/gibt es auch die Möglichkeit, nur die Tasten blinken zu lassen....(wird es sicher für das S2 auch bald geben) - root benötigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  5. Cranium, 30.05.2011 #5
    Cranium

    Cranium Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das richtig verstehe ist Noled doch dafür da mich über verpasste Nachrichten und Anrufe zu informieren!?
    Ich wollte ja eigentlich nur wissen,ob es normal ist, dass das Display beim Empfang aus bleibt.
    Und das scheint ja so zu sein wie ich hier heraus lese!?

    Gruß Cranium
     
  6. presseonkel, 30.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    jep
     
  7. Cranium, 30.05.2011 #7
    Cranium

    Cranium Threadstarter Neuer Benutzer

    Blödsinn wenn du mich fragst,...
     
  8. presseonkel, 30.05.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Macht durchaus Sinn, wenn man sehr viele E-Mails am Tag bekommt (Strom sparen) - gibt ja auch alternative E-Mail-Apps; k.A., ob die das können. Da musst Dich mal im App-Forum schlau machen..:)
     
  9. Cranium, 30.05.2011 #9
    Cranium

    Cranium Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar,mach ich.
    Danke!
     
  10. RUMMICUP, 30.05.2011 #10
    RUMMICUP

    RUMMICUP Junior Mitglied

    Also bei mir geht die Beleuchtung kurz an.

    Ich nutze allerdings Exchange Server sync. und habe die KE7 drauf.
    Vielleicht liegts daran.

    Ich würde dies allerdings gerne abstellen, da ich so schon genug Probleme mit dem Akku habe. Ich finde allerdings keine Einstellung dafür.

    Hat da jemand vielleicht einen Tip.

    Danke.
     
  11. Cranium, 30.05.2011 #11
    Cranium

    Cranium Threadstarter Neuer Benutzer

    Hast es ja gelesen, benutze die vorinstallierte Googlemail App und das Licht bleibt aus!

    Gruß Cranium
     
  12. RUMMICUP, 30.05.2011 #12
    RUMMICUP

    RUMMICUP Junior Mitglied

    Entschuldigung,

    ich nutze ausschließlich Exchange ActiveSync zum synchronisieren mit meinem Büro und meinen privaten Mails und das funktioniert nicht mit googlemail, oder???

    Trotzdem Danke. Gruss Rummicup
     
Du betrachtest das Thema "Displaybeleuchtung bei E-Mail Eingang" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",