Displayrahmen gerissen/gebrochen - Garantiefall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

computerfan3

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe an meinem S2 zwei Risse im Rahmen, obwohl das Gerät nie runtergefallen ist und auch sonst nicht besonders belastet wurde.
Das Problem ist genau dasselbe wie hier beschrieben, nur halt am S2:
Galaxy S3: Risse am Metallrand sind ein Garantiefall - News - CHIP Handy Welt

Meinst ihr, Samsung tauscht den Rahmen (inkl. Display) auf Garantie aus, so wie beim S3?
Hatte vielleicht schonmal jemand anderes dieses Problem?
Über Antworten würde ich mich freuen.

LG
 
hab nen riss paar mm unterhalb der powertaste... aber nie reklamiert, garantie ist inzwischen auch vorbei.
 
Danke für die Nachricht.
Weißt du auch nicht, woher dieser Riss kommt oder ist das Handy irgendwann mal runtergefallen oder so?
Ich frage nur, weil ich noch ca. einen Monat Garantie auf mein Handy habe und überlege, das Ding einzuschicken.
 
Hatte bei meinem S2 auch 4 Haarrisse an allen Seiten des Displayrandes. Ich denk mal, das kommt davon wenn man das S2 in der Hosentasche rumschleppt. Wobei die Form des S2 vermutlich noch dazu beiträgt und die Qualität der Plastikgehäuse ist ja auch nich so der Brüller.

Ich hab das S2 dann kurz vor Ablauf der Garantie noch eingeschickt bzw. im T-Punkt abgegeben. Bei meinem war allerdings auch noch der Druckpunkt vom Homebutton nicht ganz in Ordnung. Endergebnis war dann, dass das S2 komplett getauscht wurde. Also wenn noch Garantie drauf ist, würde ich es auf jeden Fall probieren.
 
Handys sind ja nicht zum "Outdooreinsatz" gedacht. So stelle ich mir eine Antwort vor.

Soll heißen: Schäden die durch "falsche Nutzung/Handhabung" verursacht wurden, werden bestimmt nicht auf Garantie repariert. Zumal der User das auch nicht beweisen kann.
Probieren kann man es immer.

Soviel zu dem Thema, ich mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tetex
Antworten
13
Aufrufe
1.336
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
D@ve
  • Gesperrt
  • D@ve
Antworten
7
Aufrufe
3.030
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • Samuray Del Sol
Antworten
8
Aufrufe
2.765
Samuray Del Sol
S
Zurück
Oben Unten