Displayreperatur/Kostenvoranschlag für's S2

Twista04

Twista04

Neues Mitglied
3
Hallo Leutz,
und zwar hab ein "kleines" Problem.
Mein Galaxy S2 wurde durch meine Tante ausersehen vom Tisch gestoßen, nun ist der Display futsch.
Ihre Haftpflicht möchte nun einen Kostenvoranschlag bezüglich der Display Reparatur... ich war schon mit dem Gerät beim Vodafone Shop, wo es auch gekauft wurde... diese meinten jedoch nur das sie es einschicken müssten um einen Kostenvoranschlag zu bekommen und dies ~40€ kosten würde... :glare:
Also das Geld hab ich momentan leider echt nicht... und wenn die Haftpflichtversicherung dann am Schluss doch sagt das sie es nicht bezahlen, habe ich dann den Salat!

Bitte um Untersützung! :thumbsup:

lg
Twista
 
Hier ein guter Festpreis von einer Fachwerkstatt!
Billiger geht es nicht!
Samsung I9100 Galaxy S2 Touchscreen Display Reparatur | eBay
Schreib die mal an, vielleicht machen die dir einen Kostenvoranschlag.

Wobei das mit dem Kostenvoranschlag meistens Geld kostet, wenn du die Reparatur dann nicht dort machen läßt, wo du dir einen Kostenvoranschlag hast erstellen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Twista04
Coole Sache... habe ich grad mal gemacht... hoffe das die sich dann evtl. Morgen mal melden. :)

Aber is echt en sau guter Preis vor allem deswegen...
Verbaut werden nur 100 % Original SUPER AMOLED LCDs - dies ist auch sichergestellt, da wir von Samsung direkt beliefert werden -

Vielen Dank erstmal, Berichte dann ob die das machen oder nicht.
 
pro.aggro schrieb:
Hier ein guter Festpreis von einer Fachwerkstatt!
Billiger geht es nicht!
Samsung I9100 Galaxy S2 Touchscreen Display Reparatur | eBay
Schreib die mal an, vielleicht machen die dir einen Kostenvoranschlag.

Wobei das mit dem Kostenvoranschlag meistens Geld kostet, wenn du die Reparatur dann nicht dort machen läßt, wo du dir einen Kostenvoranschlag hast erstellen lassen.


Hallo,

mein Handy hat seit gestern auch einen Displaybruch :( Bei der von dir genannten Auktion soll man den Entsperrcode entfernen oder ein Muster mitschicken damit Sie es danach testen können.

Ich habe mal bei dieser Auktion geschaut (http://www.ebay.de/itm/Original-Sam...zer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4166b2e0f3). Hier steht nichts von Entsperrcode oder dergleichen.

Ich will mein Handy nicht an eine Werkstatt schicken und die können dann bequem meine Daten anschauen (Fotos etc.). Ich habe das Glück, dass meine WLAN Verbindung noch an ist auf dem Handy womit ich das Handy komplett "löschen" kann über SamsungDive oder über meinen Exchangeserver.

Wie kann man sicherstellen, dass es "autorisierte" Fachwerkstätten sind. Über die Samsung Webseite kann ich über diese Fachwerkstätten nichts rausfinden.

Eine Sache zu meinem Displaybruch. Mein Displaybruch ist so extrem, dass das Display rein garnichts mehr anzeigt. Ich sehe nichts nur schwarz. Ist das normal oder kann noch mehr kaputt sein als das Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kopier den Inhalt der SD auf deinen PC und formatier den Speicher.
Das ist eine offizielle Samsung Werkstatt. Steht auch als Servicepartner bei Vodafone.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ok danke. Bei Vodafone hatte ich jetzt noch nicht geguckt.

Sollte doch kein Problem sein wenn ich mein Handy komplett zurücksetze via SamsungDive oder?Also die raparieren es dann ja auch...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja, habe da mein SGS2 reparieren lassen. Guter Service :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten