Diverse Ordner (videos) nicht in der Galerie anzeigen

sazan

sazan

Stammgast
35
Hi leute gibt es eine möglichkeit diverse Videos oder Bilder oder am Besten direkt ein Ordner auf der SDkarte verstecken und dies mit PW oder ähnlichem öffnen

kennt jemand dazu etwas
 
Mit Password wüsste ich nicht, aber Du kannst das Ganze mit einer .nomedia Datei machen. Um die jeweiligen Ordner auszugrenzen. Einfach irgendeine .nomedia Datei nehmen die bereits auf dem Handy vorhanden ist und in den jeweiligen Ordner kopieren.

Geht auch mit der App von hier: http://de.appbrain.com/app/studiokuma-nomedia-manager/com.studiokuma.nomedia

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage hatten wir erst unlängst wieder mal in diesem Unterforum und bestimmt schon hunderte Male in diesem Forum. Warum muss jedes mal ein neuer Thread dafür eröffnet werden? Ach ja, und die Suchfunktion ist schon wieder mal defekt? :scared:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten