Diverse Probleme. Einschicken?

B

brkati

Erfahrenes Mitglied
166
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinem SGS 2. Und zwar tritt bei mir sporadisch das Problem auf, dass beim Klick auf den Home-button, dieses nicht als einfacher Klick registriert wird, sondern als doppelklick. Das ist super nervig, da immer die Sprachbefehl-App startet. Ich habe diese zwar jetzt mit Titanium Backup deinstalliert, jedoch ist das Problem nicht zu 100% gelöst, da jetzt gar nix passiert, wenn es wieder als Doppelklick registriert wird. Ich muss somit mehrmals den Homebutton betätigen, bis ich wirklich wieder ins Menü zurückkomme. Haben das Problem andere Leute? oder sollte ich da auf den Support hoffen. Jedoch ist das Problem schlecht reproduzierbar, da es halt sporadisch auftritt.

Ein anderes Problem:
Bei mir laggen die Homebildschirme doch schon extrem. Wenn ich von einem Home-bildschirm auf den nächsten springe zittert das Bild und es ist nicht wirklich flüssig. Dachte zuerst, dass es an der FW liegt. Hab aber jetzt einen anderen Kernel drauf (ninphetamine mit Litening Rom) und immernoch keine Besserung. Aufgefallen ist mir, dass dieses meist auf Bildschirmen passiert, wo widgets drauf sind, die sich aktualisieren, wie z.b. integrierter Taskmanager, Facebook widget, news widget etc.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.170
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
Severon
Antworten
1
Aufrufe
776
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten