Diverse Probleme rund um E-Mail-Anhänge

Wenn es immer noch gehen sollte auch nach dem Update auf die neue Firmware über Vodafone warum funktioniert dies nicht?
 
Da bin ich wieder :)
Da man auch selbst das Thema vergisst :
Heut wollte ich wieder 8 Fotos verschicken aus der Galerie heraus und da es insgesamt 10 MB sind, hab ich 3 Parts gemacht. Leider sind wieder Fehler drin. An der Karte liegt es nicht, da ich mittlerweile (auch wegen diesem Verdacht) eine 64Gb Karte drin hab.
Wenn ich Senden via und dann E-Mail mache, geht das original E-Mail Programm auf.
Wie bekomme ich das denn hin, dass da K9 aufgeht ?
 
Unter Systemeinstellungen - Anwendungen - scrollen bis zum Email App und dort die Standardeinstellung löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ein anderes Problem: Ich nutze ICS 4.0.3 und mich nervt, dass die Stock Mailapp bei meinem POP-Konto irgendwie Anhänge automatisch herunterlädt.
Ich habe gestern 3 Mails mit je 10 MB Anhängen bekommen und die App hat dann eben übers Mobilnetz mal 30 MB geladen.

Beim Exchange-Konto kann man ja einstellen, bis zu welcher Größe Mails heruntergeladen oder ob Anhänge mitgeladen werden sollen. Beim POP Konto finde ich keine Optionen.
 
Ich nutze bisher "Social Hub" um eine mails abzurufen, seit 4.0.3 ist es aber irgendwie schrott. Erstmal öffnet sich als Standard Feeds statt Nachrichten (obwohl das ja leer ist) und dann habe ich auch Probleme Anhänge herunter zu laden. Vor dem update ging es problemlos.

Und zu guter Letzt werden mir nur noch Mails von heute und gestern angezeigt, auf ältere Mails kann ich gar nicht zugreifen. Das war mal anders, da konnte ich auch anklicken wenn ich ältere mails abrufen wollte.

Unter den Einstellungen kann ich aber kaum irgendwas einstellen. Übersehe ich was?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten