1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NPL83, 07.05.2012 #1
    NPL83

    NPL83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leut,

    mir ist grad auf mein S2 auf gefallen dass es unter Telefoninfo > Rechtliche Informationen > Lizenzeinstellungen man ein DIVX Code hat wo man sein Gerät aktivieren kann für gekaufte DIVX Filme... Nun ja
    Ich habe mich bisschen Informiert und festgestellt dass es
    1. Kein DIVX Player für Android gibt (Wegen VOD Aktivierung)
    2. Mann es nicht braucht zum Aktivieren (laut einer Andorid Forum im Netz)

    Frage: Warum ist es da ( der Code ) und warum kann man es nicht aktivieren ?
    http://www.divx.com/de/movies/register-your-device
     
  2. darth_mickrig, 07.05.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Das S2 hat laut Packung den DivX Codec mit dabei. Wenn es denn so ist müsste man die DivX Videos über die normale Player App abspielen können.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s2 vod.divx

    ,
  2. divx.com/vod

    ,
  3. registrierungscode divx htc

    ,
  4. http://www.divx.com/vod/,
  5. vod.divx.com for samsung galaxy s2,
  6. DivX Vod Android s2,
  7. lizenzeinstellungen samsung
Du betrachtest das Thema "DIVX VOD Registrierung nicht möglich ? Trotz Code..." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",