Dockingstation Modus + Audio Out funktioniert nicht?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingstation Modus + Audio Out funktioniert nicht?! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
was passiert eigentlich wenn man das SGS2 GT-I9100 in die original Dockingstation von S reinstellt? Ich habe mir über ebay eine gebrauchte gekauft. Ausser laden geht gar nichts. Unter "Einstellungen" "Zubehör" habe ich auch sämtliche Hächen ausprobiert. Nichts! Ich benötige aber den Audio Out Anschluss für meine Anlage im Laden. Was mich auch interessiert ist, funktioniert der Audio Out der Dockingstation auch ohne dass ein Ladegerät angeschlossen wurde? Habe natürlich beide Varianten ausprobiert...
Kann es an der Android Version liegen? (4.1.2 Kernel dpi@dell 179#3 SMP PREEMPT...) gerootet ist gerade nicht mehr. Habe wegen dem Problem das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Wer kennt sich aus??? Will nicht noch mehr Zeit mit diesem Thema verplempern. DAAANKE

Der ursprüngliche Beitrag 21.08.2013 von 22:57 Uhr wurde 22.08.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Habe gerade das Dock mit einem anderen SGS2 ausprobier. Da ging es. Liegt es jetzt an der Rom oder wo ist das Problem? Vielleicht ist ja der USB Port defekt. Ansich geht aber noch alles im USB Modus, Odin, Daten auf SD spielen, Laden usw. Wer kennt sich da aus? Danke!
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Es sollte eigentlich mit der stock kernel funktionieren. Probier einfach mal einen anderen...

Also der audio aut port geht meines wissens ohne den USB port.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Welche FW haben die Handys denn?