Doppelte Einträge in der Systemsuche

X

Xanthales

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S2 im Untermenü "Durchsuchbare Elemente" (Suche->Sucheinstellungen->Durchsuchbare Elemente") geklonte bzw. mehrfache Einträge der Napster App, siehe Screenshot.



Gibt es eine Möglichkeit, das wieder geradezubiegen?

Es stört mich nicht besonders, jedoch würde ich den Fehler gerne beheben und mich interessiert wie das zustande kommt.

Napster habe ich zuvor ein paar Male deinstalliert und wieder neu draufgemacht (dürfte genau vier mal gewesen sein), wieso dann aber mehrfache Einträge?

Die Suche in Napster funktioniert sobald ich einen der geklonten Einträge aktiviere.

Samsung Galaxy S2

 
Ich habe das Handy jetzt komplett Full Factory Resettet via *2767*3855#.

Das Handy ist somit komplett leer gewesen, ausnahmslos alles gelöscht, nicht wie beim normalen Reset über das Systemmenü.

Nach installation der Napster App, wieder genau das Gleiche.

Entweder es liegt an Napster oder es ist ein Bug.
 
die vermutung liegt doch nahe, daß es an der napster app liegt oder hast du auch andere doppelte einträge die nichts mit napster zu tun haben?
 
Nein, bisher nur mit Napster.

Ich frage mich halt wieso, denn beim Suchverhalten ändert sich nichts wenn ich einen, zwei oder alle Einträge auswähle.

Seltsame Sache. Mich würde halt interessieren warum das so ist und ob es noch jemand hat, ansonsten stört mich das nicht weiter.

LG
 
Schreib an die Entwickler der App :)

Kann dir brstimmt keiner von uns beantworten wieso die App das tut

from my SGSII running MIUI 2.3.5
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.552
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten