Downloadmanager

D

Doro83

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier einer helfen kann. Ich habe in meinem Anwendungsmanager leider meinen Downloadmanager gelöscht und wollte fragen wie und ob ich mir diesen wieder hochladen kann. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
Gruß Doro
 
@Doro:

Willkommen im AH-Forum!

Es ist immer hilfreich für mögliche Helfer, wenn der Hilfesuchende etwas mehr Informationen über sein Handy bekannt gibt und was seit Serienzustand geändert wurde.
 
Hallo,
Ok, ich hoffe ich kann ein paar wichtige Dinge erzählen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S 2 GT I9100 und habe aktuell die android-Version 4.1.2. drauf. Was braucht ihr noch für Infos? Ich habe wirklich keine Ahnung was interessant sein könnte......! PAD: I9100xwlss phone: I9100xxms2
CSC: I9100eplls2

Ich hoffe das reicht euch?!
 
Zurück
Oben Unten