Downloadmodus

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Luca1801

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich war heute bei meinem SGSII einmal im Download Modus (bzw. kurz davor)
mit der On/Off Taste Lautstärke runter und Menütaste.

Wenn ich die Tasten gedrückt halte kommt ja dieser Download modus.

Bei mir erscheint ein gelbes Warndreieck im Download modus, ist das normal?

Wenn ich dann Lautstärke rauf drücken würde, kann das Handy usw. Schaden nehmen? (möchte den Counter lesen)

Wäre für jede Hilfe dankbar":biggrin:
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Ist normal und nimmt auch kein Schaden...
 
L

Luca1801

Neues Mitglied
Threadstarter
Das heißt wenn ich 1 COUNT habe wurde es dann von Samung geupdatet oder danach?
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Nein. Dann hast du eine Custom Rom oder einen Custom Kernel mit Odin geflasht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
L

luxaja

Neues Mitglied
Ich habe mein S2 von Mobilcom und bei mir stand der Counter von Anfang an auf 1. Nach diversen Roots und Custom Roms habe ich ihn via Jig wieder auf 0 gesetzt.
Wollte eigentlich nur sagen, dass man nicht selbst was gemacht haben muss um etwas auf dem Counter stehen zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Dann war es gebraucht. Der Counter erhöht sich definitiv nur bei CR oder Root Kernel...
 
L

luxaja

Neues Mitglied
Naja, sei es wie es ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mobilcom gebrauchte Geräte als Neuware in Originalverpackung mit Siegel verkauft. Das wäre klarer Betrug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Wenn das Siegel nicht gebrochen war, hast du wohl doch was selbst gemacht. Wärst der Erste bei dem das von alleine hochzählt. ;-)
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
luxaja schrieb:
Ich habe mein S2 von Mobilcom und bei mir stand der Counter von Anfang an auf 1. Nach diversen Roots und Custom Roms habe ich ihn via Jig wieder auf 0 gesetzt.
Wollte eigentlich nur sagen, dass man nicht selbst was gemacht haben muss um etwas auf dem Counter stehen zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dann bist du verarscht worden oder hast betrunken geflasht und erinnerst dich nicht mehr.
Der Counter zählt nur Custom Roms oder Kernel.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
L

luxaja

Neues Mitglied
Ist mit egal. Fakt ist, bevor ich das S2 das erste mal gerootet habe, habe ich das S2 in den Downloadmodus versetzt und da stand der Counter bereits auf 1. Spielt auch keine große Rolle. Momentan steht er auf NO.

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6 - Siyah v2.6.6 - ICS Domination Theme
 
L

Luca1801

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja meins wurde ja ziemlich wahrscheinlich geflasht, war ja schon mal in einem Tread

Also danke für die Hilfe
 
Oben Unten