1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mifu2609, 23.08.2011 #1
    mifu2609

    mifu2609 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    habe da mal eine vielleicht dumme Frage:

    Ich möchte mir über den Standardbrowser des S2 ein ROM runterladen. Leider bricht der Download immer ab.

    Muss ich etwas einstellen das er zips runterladen kann?
     
  2. pro.aggro, 23.08.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Nö. Wie groß ist denn die Datei?
     
  3. ramsi89, 23.08.2011 #3
    ramsi89

    ramsi89 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welchen browser nutzt du?
    Mit opera konnt ich bisher alles runterladen. Grösste war bjsher glaub ich ca 120mb

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. mifu2609, 23.08.2011 #4
    mifu2609

    mifu2609 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ne ROM mit ca. 285MB! Aber auch andere ROM´s lassen sich nicht gerunterladen?!
     
  5. cdrf, 23.08.2011 #5
    cdrf

    cdrf Junior Mitglied

    Lad Dir die App "Download all Files" aus'm Market runter - dann geht's, mit dem Standard Browser kann man sonst keine Zips,Rars etc runterladen

    MfG
     
    LET gefällt das.
  6. Snake3, 23.08.2011 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Der Browser ist zum lqden mist.
    Opera stellt zack-zack richtig da, der normale und Dolphin HD nicht.
    Aber nir zum laden ist jeder andere gut
     
Du betrachtest das Thema "Downloads mit Browser" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",