1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SmokeSwitch, 05.07.2011 #1
    SmokeSwitch

    SmokeSwitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt:
    Ich überlege, mir das Galaxy S2 zu kaufen; beim Testen im Laden habe ich auch mal einen Download gemacht und mich darüber gewundert, dass während des Downloads kein Statusbalken oder eine sonstige Anzeige, die die verbleibende Downloadzeit zeigt, erscheint. Mir ist es auch nicht gelungen, eine solche aufzurufen. Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es eine solche Anzeige tatsächlich nicht?
     
  2. boardmaster2009, 05.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Doch, dafür musst Du nur während des Download-Vorgangs die Statusleitse oben runterziehen, dort findest Du Deinen Balken :thumbup:
     
    SmokeSwitch gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Downloadstatusanzeige?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",