DPI ändern

para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Bitte ich kann am S2 die ro.sf.lcd_density bearbeiten, DPI ändern, wird aber nicht gespeichert !
Slim 4.4.2 build.5-Official-4068
Arbeite mit SD Maid und ROM Toolbox - beide kein Erfolg
Woran kann das liegen ? An Schreibrechten oder so ?
PS: kann Schreibrechte in der sys nicht ändern
 
Hallo,
DPI hab ich zuletzt mit der App Texdroider DPI gemacht.

Gruß Uwe
 
DANKE
hallo unsuwe.
Funktioniert perfekt - jedoch habe ich einen Fehler gemacht und 480 DPI eingegebn. Display unbrauchbar - was soll ich jetzt machen ?? Komme bei Texdroider nicht mehr in den Änderungsmodus. Schei...
LG :sad:

ERLEDIGT - flashe SLIM neu - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hättest auch versuchen können die /system/build.prop manuell zu ändern.

Gruß Uwe
 
Danke für den gut gemeinten Ratschlag. Aber der Bildschirm war mit 480 DPI dermaßen groß und falsch dargestellt, dass ich in KEIN Menü mehr gekommen bin. Alle Eingaben lagen irgendwo am Bildschirm, total Schrott. Einzig das TWPR im Recovery lief problemlos.
Habe die Slim-i9100-4.4.2.build.5.4-WEEKLY-4463 genommen und läuft soweit gut.
Danke jedenfalls für deine Hilfe.
LG
 
Hallo,
und im Landscape Modus? Aber ist ja jetzt egal:winki:

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.884
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.944
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten