Dringend Hilfe-lange Entwurf SMS nicht merh auffindbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dringend Hilfe-lange Entwurf SMS nicht merh auffindbar im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

biopower25

Neues Mitglied
Hello everybody

Ich hab eine lange sms als enturf mehrmals abgespeichert (bzw andoird macht das beim verlassen ja selbständig). Dann kam eine anzeige dass zeichenlimit erreicht wurde und ich habe wie zuvor auch die sms verlassen und eine neue als enturf an den gleichen konakt angefangen. Der erste Entwurf ist aber jetzt nicht mehr aufzufinden. Kann das sein dass android die sms/entürfe zusätzlich noch wo speichert oder ist der erste enturf jetzt verloren. Ich kann ihn zumidnest nicht ohne weiteres finden? Im Entwurf waren paar wichtige sachen dirn deshalb verscuhe ich irgendwie wieder an die Daten ranzukommen.

Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saibian

Stammgast
Man kann nur ein Entwurf pro Kontakt haben. Wäre besser du hättest die SMS gesendet oder nimmst gleich eine Note App.
 
T-Virus

T-Virus

Gesperrt
Kannst du direkt vergessen, Daten sind weg.
 
B

biopower25

Neues Mitglied
Ok , danke für die schnelle antwort. Ich dacheevtl gibts noch nen internen speiche oder sowas wie papierkorb und wiederherstellen....
 
T-Virus

T-Virus

Gesperrt
Nein, leider nicht. Ein Papierkorb würde sich bei unserer Speichermenge auch nicht lohnen. Tut mir echt leid, war es denn dolle wichtig?