Drucken aus dem SGS 2 auf Canon Drucker

D

dieter59

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Druck aus Samsung S2 heraus auf einen Drucker MX 725 von Canon.
Habe die App. Pixma Printing Solution auf dem SGS2 installiert. Dann habe ich mit Barcoo ein Rezept gescannt und wollte dies ausdrucken.
Das Deckblatt wird einwandfrei ausgegeben, jedoch wenn ich auf Zutatenliste bzw. Zubereitung drücke erscheint diese Seite zwar bei Barcoo, jedoch kann ich diesen Anhang nicht ausdrucken.
Weiss jemand Rat? Ggfls. auch eine andere Drucker App?
 
Hallo dj3d,
vielen Dank für den Link, komme aber wegen der Feiertage nicht dazu die App auszuprobieren.
Werde dies nach den Feiertagen aber nachholen und berichten.
Vorerst schon mal vielen Dank und noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dieter
 
Ohne Premium-Upgrade geht mit PrintHand Garnichts, und das kostet immerhin 9,35€!
Mein WLAN-Drucker wurde zwar erkannt aber selbst die Testseite klappt nicht.
Wenn schon die Testseite nicht kommt, werde ich kaum die 9,35€ ausgeben um zu testen was dann möglich ist.
Also für mich -> Schuss in den berühmten Ofen! App entfernt.
Canon EPP druckt wenigsten Bilder ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es einwandfrei mit der apps
unddas mit mehre verscheidende druckern

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

PrintHand. FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Ich habe jetzt mal PrintBot getestet. Zumindest in der "evaluation Version" klappt es ganz gut. Ich habe sowohl ein Bild als auch eine PDF-Datei ausgedruckt.
Die PrintBot Pro Lizenz kostet dann allerdings 2,99€.
 
Ich hab die App von Canon Inkjet Print und funktioniert einwandfrei mit dem Canon MG3500 Drucker
 
Welche App hast du genau?
Die gibt's für Android meines Wissens nur unter dem Namen Canon EPP.
Ich nehme an, dass du diese app auf deinem S2 installiert hast.
Damit kann man aber nur Bilder drucken und z.B. keine PDF.
 
wenn Ulibaer mich meint, so hab Ich die selbe App wie dieter59 und die Druckt Fotos sowie PDF
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
@Petwin52
Danke für deinen Hinweis.
Ich habe die von dir genannte Canon-App Inkjet Print (Name auf der Canon-Homepage: PIXMA Printing Solutions App!?) bisher nicht getestet, weil mein Drucker MG5450 nicht in der Liste der kompatiblen Drucker enthalten war.
Jetzt habe ich die App trotzdem mal installiert und siehe da - es klappt. Der Drucker wurde gefunden und ich kann kostenlos Bilder und PDF drucken!

@dieter59
Ich habe mit dem Drucken von manchen Dokumenten, auch direkt vom PC, auch schon ähnliche Probleme gehabt.
Meist war die Ursache, dass die Autoren einen Druck bewusst ganz oder teilweise verhindern.
Manchmal wurde dann darauf hingewiesen, dass der vollständige Druck erst nach Abschluss eines Abos möglich sei.
In einigen Fällen verbargen sich dahinter sogar schwer erkennbare Abofallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO;
Vielen Dank für alle Antworten und Anregungen, ich habe inzwischen die beiden Apps von Canon:
1. Canon Inkjet Print und
2. Canon EPP
geladen und ausprobiert. Klappen je nach Anwendung (mit einiger Geduld und viel probieren) gut.
Dieter 59
 
@dieter59 - Themenstarter
Hat sich damit auch dein "Urproblem" aus deinem 1. Beitrag hier lösen lassen?
 
Hallo Ulibaer,
das 1. Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich habe einfach die Anlage per e-Mail an mich geschickt und siehe da, im Notebook konnte ich alles drucken.
An alle ein "Gutes Neues Jahr"
Dieter 59
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten