1. xapppp, 18.09.2011 #1
    xapppp

    xapppp Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich benötige einen neuen Chrom Rahmen, jedoch habe ich diesen einzeln nicht gefunden! (nu rmit Display für 280 oder sowas.)

    Ist das möglich das von einem Dummy zu nutzen?
    Gibt es dort spezielle?

    Gruß
     
  2. idealforyou, 18.09.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Nein, man kann auch keinen Dummy nutzen, da Rahmen, Glas und Amoled Display eine komplette verklebte Einheit mit bilden. Es ist also nicht möglich das Display aus den Rahmen auszubauen und in den Rahmen des Dummy einzubauen.
     
  3. presseonkel, 18.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  4. xapppp, 18.09.2011 #4
    xapppp

    xapppp Threadstarter Gast

    Dann mus ich mich wohl damit abfinden, naja das dann das erste Handy was nicht markellos ist von mir :sad::p
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. von einem dummy display benutzen

Du betrachtest das Thema "Dummy als Ersatzteil-Träger?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.