Durchgestrichener Akku - S2 läd nicht mehr mit 2.000 mAh Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s1mon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Galaxy S2 hatte vergangenes Jahr einen Wasserschaden, den ich allerdings durch eine Reinigung beheben lassen konnte.
Der "großen" S2 Akku mit 2.000 mAh, den ich zu dem Zeitpunkt verwendet habe, konnte allerdings anschließend nicht mehr geladen werden.
Beim Ladevorgang wurde immer direkt das gelbe Dreieck mit durchgestrichener Batterie angezeigt.

Da es mit dem "kleinen" Originalakku weiter funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass der Akku kaputt war und habe mir nun einen neuen gekauft.

Das Kuriose: Auch der neue 2.000 mAh Akku kann nicht geladen werden! Es scheint also am Handy zu liegen.

Kennt einer von euch das Problem und weiß ob und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
384
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.492
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
Zurück
Oben Unten