E-mail Konten gleichzeitig automatisch abrufen

R

Regenkobold

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Galaxy S2.
Zuvor hatte ich das Iphone 3GS.

Beim Iphone wurden meine 3 Email Konten automatisch abgerufen sobald ich
auf das E-Mail Icon tippte.
Beim Samsung muss ich bisher jedes Konto extra antippen nachdem ich das E-Mail Icon betätigt habe.
Kann ich das beim Samsung auch wie beim Iphone einstellen, also nur das E-Mail Icon antippen und automatisch werden von allen 3 Konten die Mails abgerufen ohne weitere Schritte vornehmen zu müssen ?

Ach und bitte wo kann ich das Vibrieren abstellen das bei jedem Druck auf der Touch Screen Tastatur entsteht ?

Besten Dank im Vorraus und Frohe Feiertage.
 
Für das Abstellen vom Vibrieren:

Einstellungen -> Ton -> den Haken bei "Haptisches Feedback" rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Regenkobold
Hierfür schon einmal herzlichen Dank, :smile:
bin mal gespannt ob das mit den E-Mails auch
irgendwie unkomplizierter klappt, von mir aus mit einer App
soweit es diese gibt. :unsure:
 
Also ich benutze k9 Mail und hier gibt es durchaus einen Knopf der alle Nachrichten abruft. Ich habe 2 E-Mail Konten eingebunden und die ruft er dann auch schön brav beide ab.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Regenkobold

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten