E-Mail Programm zeigt ordner nicht an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail Programm zeigt ordner nicht an im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
Holla zusammen,

ich habein problem, und zwar hab ich mir android ics aufs handy gemacht, anschließend mein email account (geschäftlich ) pop account wieder auf das handy gemacht, nun zeigt es mir leider nur den "posteingang" an, die ganzen unterordner nicht mehr, woran kann dies liegen?
 
C

Chaosraser

Experte
Du musst uns schon hier etwas mehr Informationen geben um dir zu helfen.
Besonders wichtig wäre hier, welches Programm nutzt du für eine E-Mails?
Warum benutzt du pop, dort wird ja nur der Posteingang abgerufen.
Ordnersturkturen auf dem E-Mailserver, bekommst du nur mit IMAP.
Deine local gespeicherten Ordner werden mit pop3 nicht syncronisiert, dass heißt nach einer neuinstallation deines Handys, sind diese Ordner gelöscht.

Vielleicht stellst du deine Fage auch besser im APP Bereich des Forums, da es hier ja nicht um sein S2 spezifisches Problem geht.
 
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
das standart email programm vom galaxy s2

ok kann dies jmand verschieben???

ich probier es mal mit imap