E-Mails werden vom Server gelöscht!

L

Loulou23

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe S 2 Freaks,
habe seit neuestem auch ein S2 und habe mir nun auch fast alles eingerichtet. Allerdings werden meine Mails (Account bei Web.de) auch auf dem Web Server gelöscht und nicht nur auf dem Handy. Was muss ich einstellen, dass die Mails auf dem Web.de Account erhalten bleiben? Ich hab schon alles versucht.... :( :confused:
 
Wenn du es über den normalen Mail Client und POP3 abrufst kannst du hier die einstellungen finden:

E-Mail öffnen -> menü button -> kontoeinstellungen - > Eingehende Servereinstellungen

ganz unten

"E-Mail von Server löschen" auf niemals setzen
 
Du musst in deinem Emailkonto einstellen: Menü > Optionen > Kontoeinstellungen > (Servereinstellungen) Eingehende Einstellungen > Emails von Server löschen: "Niemals"
 
Zunächst mal Besten Dank für die schnelle Hilfe! Echt superschnell! Allerdings ist das noch nicht DIE Lösung! :(

Denn: An die Einstellungen für den Server komme ich nicht mehr heran. Unter dem Punkt Eingehende Einstellungen kann ich nur noch Benutzername und Passwort eingeben und dann werden die Kontoeinstellungen geprüft. Anschl. springt die Anzeige wieder zurück und steht quasi wieder auf Eingehende Einstellungen. Kann es sein, dass ich das Konto noch einmal ganz neu einrichten muss, damit die Einstellung "niemals" vom Server löschen überhaupt erscheint??? :confused:
 
Du musst an der Stelle, wo du Benutzernamen und Passwort eingibst, nach oben scrollen. Dann erscheinen die Einstellungen für den Server.
 
Das geht leider nicht, weil nach dem eingeben von Benutzernamen und Passwort (ist auch schon voreingestellt, man braucht es nicht noch mal eingeben) - also danach kommt so eine grüne Welle (Linie) und es wird angezeigt: Kontoeinstellungen werden überprüft. Da kann ich GAR NICHTS anderes eingeben. Man kann diesen Schritt auch nicht anhalten und schon gar nicht nach oben scrollen. Das ist ja mein Frust.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.735
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten